Thalia-Vorstand ohne Veränderung! Besondere Ehrungen ausgeführt!

Am 14.06.2022 fand die Jahreshauptversammlung des Theatervereins Thalia 1908 Buchholz e. V. in der Vereinsgaststätte „Stroh“ in Buchholz unter den aktuell geltenden Coronaregeln statt.

Der Rückblick auf das spielerische Jahr fiel kurz aus, da aufgrund der Coronapandemie keinerlei Spielbetrieb stattfinden konnte.

Bei den Vorstandswahlen ergaben sich keine Änderungen. So setzt sich der neue/alte Vorstand aus folgenden Personen zusammen: 1.Vorsitzende Petra Braun, 2. Vorsitzende Alina Buslei, 1.Geschäftsführer Helmut Klotzky, 2. Geschäftsführer Simon Becker, 1. Kassiererin Anke Ullmann, 2. Kassierer Hilmar Merz, Beisitzerin Sigrid Engels

In diesem Jahr konnten besonders viele Mitglieder geehrt werden die bereits seit 20 oder sogar 30 Jahren seit 1992 Mitglied im Verein sind und teilweise zu denen gehören, die im Jahr 1992 den Verein wiederbelebt haben, wie Birgit Hecken und Adelheid Buchholz-Muss. Insgesamt können 13 Mitglieder auf 30 Jahre und 5 auf 20 Jahre Mitgliedschaft zurück blicken! Die Geehrten haben sich sehr über die kleinen Präsente gefreut.

Die Proben zu neuen Stücken hatten ja erfreulicherweise im Sommer ´21 bereits begonnen, mussten aber im Winter wieder coronabedingt pausiert werden. Nun soll der Spielbetrieb im „normalen“ Rhythmus wieder aufgenommen werden. Die Premieren sind für Ende Oktober geplant. Der Vorverkaufsstart wird rechtzeitig bekannt gegeben.